Montag, 6. Oktober 2014

The Magic Highway - our trip along the PCH

PART 1



Hallo ihr Lieben,
lange ist es her - die Uni und einige Unternehmungen habe mich fest im Griff gehabt, so dass erst jetzt mein neuer Post kommt. Im September haben mein Liebsten und ich uns einen Traum erfüllt: einen Roadtrip entlang des Highway # 1 (Pacific Coast Highway). Dieser war so wundervoll und eindrucksvoll, dass ich den Bericht darüber in mehrere Posts unterteilen werden.

Hier kommt nun also Teil 1 - längst überfällig, aber voll mit zauberhaften Aufnahmen. Versprochen.


Hello,
long long time ago, I promised to write a new blopost. School and adventures kept me busy but here it is - my report about the most amazing road trip I did so far, me and my better half took a ride along California # 1. The whole trip was so amazing and full of impressions that I decided to split the big post in little ones. 

And here it is - hope you enjoy it :)




LA  --> Malibu


Für andere beginnt dort die große Schauspiel-Karriere - für meinen Liebsten und mich ging die lang ersehnte Reise entlang des Pacific Coast Highway los.
Nach einem kurzen Stop in einem Outlet nördlich der Stadt war das erste Highlight Malibu.
Wow, wow, wow - ich war selten vom Anblick eines Ortes so sehr gerührt.
Im Hinterland malerische Hügel und schließlich weite Strände am scheinbar endlosen Ozean.
Landschaften, die mich (Achtung peinlich!) seit der ersten Episode von "Baywatch" in ihren Bann gezogen hatten - endlich konnte ich sie mit eigenen Augen betrachten.


Our journey started in the city of angels. Me and my mister were very excited ever since we made our very own plan to drive along the PCH. After a quick stop at a shopping outlet in the north of LA we continued driving to the first highlight along the way: Malibu. Ever since (*ehem*) the first episode of 'baywatch', I wanted to go there. And my (very high) expectations didn't got disappointed - from beautiful mountains to stunning beaches, this place is pure magic. 



mountains + ocean = <3





these beaches....



   
9/11 memorial at Pepperdine University







one very happy girl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen